A Free Template from Joomlashack

A Free Template from Joomlashack

Zuchtbuch online /
   Studbook Online

Neues vom Rennsport

Moudeer el Nader CF

NADER AL SHAQAB - - MENES
AV, Wallach, Braun, Geb. 04.2014

  • Bilder

Seine Mutter Metallica ist eine leistungsgeprüfte Prämienstute (Feldtest LPO, Wertnote 7,8), sie wurde inzwischen mit dem Elite-Titel ausgezeichnet. Sein Vater ist der int. bekannte Hengst Nader al Shaqab.
Moudeer hat als Fohlen eine Fohlenprämie erhalten und war Siegerfohlen der Veranstaltung.
Ebenfalls als Fohlen hat er das Fohlenchampionat auf der Araber-Show in Ströhen gewonnen.
Als Jährling war er im Showtraining und hat das Bronze-Championat auf der int. B-Show in Ikast/Dänemark gewonnen. Durch seine Show-Erfolge ist er qualifiziert um Europa-weit an Wallach-Klassen nationaler und internationaler Shows teilzunehmen (inkl. All Nations Cup).
Bis vor kurzem in einer Junghengstherde zur Aufzucht.
Anfang März 2017 wurde er gelegt.
Moudeer hat eine gute Grunderziehung inkl. Waschen, Scheren, Verladen, Transportieren. Er ist umgänglich, auch mit Tierarzt und Schmied sowie verträglich in der Herde.
Er ist regelmässig geimpft und entwurmt.
Selbstverständlich hat er volle Papiere.
Moudeer el Nader CF ist ein kräftiger junger Mann. Er verfügt über einen kompakten Körper, korrekte Beine mit guten Gelenken und drei sehr guten Grundgangarten. Er bringt somit alle Voraussetzungen für ein vielseitig einsetzbares Reitpferd mit.

Kontakt:
Barbara Schwarz
CaFra Arabians
D-21649 Regesbostel
www.cafra-arabians.com

  • Abstammung
NADER AL SHAQAB WN STAR OF ANTIGUA MONOGRAMM
WN ANTIGUA
ALIAA AL SHAQAB BESSON CAROL
DESHA BEY ALISHA
METALLICA KHIDAR ANSATA SINAN
ELIZJA
MENINA MENES
NASCHA
<<< zurück nach oben