A Free Template from Joomlashack

A Free Template from Joomlashack

Zuchtbuch online /
   Studbook Online

Neues vom Rennsport

Raja Antares

EO Rhaisuli Ibn Shadwan - Kar Testador - GG Samir
AV, Wallach, Schimmel, Geb. 24.06.2006, 157 cm

  • Bilder

Raja Antares wurde von Dr. Martin Tampe gezüchtet und kam an Johanni auf dem Gestüt Anthara zur Welt.  Seine Mutter ist unsere rein spanische Vollblutaraberstute Kar Ortiga, sein Vater der Classic Shadwan Sohn EO Rhaisuli Ibn Shadwan.  

Mütterlicherseits führt Raja rein spanisch-arabisches Blut und väterlicherseits rein ägyptische und russische Blutlinien.  In seinem Pedigree finden sich neben dem weltberühmten Classic Shadwan andere bekannte Araber, unter anderem der rein russische Jahrhunderthengst Balaton und die geschätzten spanischen Hengste El Tabal und GG Samir.  

Raja ist das erste Fohlen, das auf Anthara geboren wurde.  Er hat ein kräftiges Gebäude, dynamische und typvolle Gänge, eine starke Pigmentierung, einen fein gemeißelten Kopf und einen zutraulichen Charakter.    

Er wird freizeitmäßig regelmäßig im Gelände und auf dem Platz geritten.  Je älter er wird, je ruhiger und gelassener wird er – so wie man es von den Arabern kennt.  Auch unsere Kinder reiten ihn, wir würden ihn aber nicht unbedingt als Anfängerpferd bezeichnen.  Es tut ihm gut, oft bewegt zu werden und er braucht jemanden, der Reiterfahrung und Selbstsicherheit mitbringt.  


Besichtigungen sind nach Voranmeldung jederzeit möglich.  Er kann auch probegeritten werden.  

mehr Bilder unter: www.gestuet-anthara.de/deutsch/pferdebestand/raja-antares/

Video (mit Mutter): www.youtube.com/watch?v=68xxHD7lMqw

Entscheidend für uns ist sein zukünftiges Zuhause.  

Verkaufspreis: VB, Platz vor Preis

Kontakt und Standort:
Martin Tampe
77787 Nordrach/DE
Handy: 0151/ 2142 7115
E-Mail: martin.tampe@t-online.de

  • Abstammung
EO Rhaisuli Ibn Shadwan Classic Shadwan Alidaar
Shagia Bint Shadwan
Barbariska Balaton
Bissektrisa
Kar Ortiga Kar Testador El Tabal
Kar Bint Maimana
WN Oromana GG Samir
Oromana
<<< zurück nach oben